NR. 2

 

Termin:

Samstag & Sonntag:

12./13. 2. 2022

jeweils ab 10.00 Uhr

 

 

Dauer:

jeweils ca. 6 Stunden

 

 

Treffpunkt:

Forsthaus Hohenroth

Waldlandhaus

 

Kosten:

pro Tag 99,00 €,

inkl. Material

 

Teilnehmerzahl:

min. 4, max. 8

 

Anmeldung:

erforderlich bis zum

31. 1. 2022

 

Sonstiges:

 Corona-Regeln –

 

 

Intuitives Malen

 

Die innere Ausrichtung

 

Ich lade dich ein zu einem magischen Wochenende mit heilsamen, intuitivem Malen.

 

Wir erschaffen gemeinsam einen kreativen Rahmen, der dir zeigt, wie in dem noch bevorstehendem Jahr deine Ausrichtung sein kann.

 

Sich einfach treiben lassen – spontanes Zulassen – (es wieder lernen), im Ausdruck sein, und/oder deinen Ausdruck finden, oder neu definieren.

 

Ein Raum, in dem alles möglich ist. Fühlst du dich inspiriert?? Vielleicht kennst du ja auch schon so einen Raum??!!

 

Lerne nebenbei auch die aktuellen Zeitqualitäten kennen, und was sie für einen Einfluss auf uns Menschen haben.

 

Du kannst auch gerne nur einen Tag dabei sein, wenn dir das Wochenende „zu viel“ ist.

 

Alles ist möglich.

 

.

 

 

 

 

 

Veranstalter:

Atelier Unperfec“t

Stefanie Strack

E-Mail: steffiweller@gmx.de
Mobil:   0160 93959255

  Zurück
© 2022wj