NR. 18

 

Termin:

Sonntag:

15. 5. 2022, 10.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dauer:

ca. 7 Stunden

 

 

 

 

 

 

Treffpunkt:

Forsthaus Hohenroth

Waldlandhaus

 

 

Kosten:

99,00 € inkl. Material

 

Teilnehmerzahl:

min. 4, max. 8

 

Anmeldung:

erforderlich bis zum

30. 4. 2022

 

Sonstiges:

Corona-Regeln –.

 

 

Intuitives Malen

 

Der goldene Faden

 

Ich lade dich ein:

 

Gerade in unserer „neuen Zeit“ wird er immer wichtiger: der innere Kompass – unsere Intuition.

 

Die letzten Jahre waren für uns alle sehr herausfordernd, verändernd und auch anspruchsvoll.

 

Umso wichtiger ist es, sich selbst gut verstehen und fühlen zu können, dabei gut verwurzelt zu sein, um auch mit den neuen Anforderungen, sich leicht und frei fühlen zu können.

 

Dafür ist es wichtig, gut bei sich zu sein und Werkzeuge an der Hand zu haben, um sich immer wieder in die eigene Mitte bringen zu können.

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstalter:

Atelier Unperfec“t

Stefanie Strack

Am Backes 2

57271 Hilchenbach

  Zurück
© 2022wj