NR. 38

 

Termin:

Samstag & Sonntag:

19./20. 11. 2022

jeweils ab 10.00 Uhr

 

 

Dauer:

1. Tag ca. 7 Stunden

2. Tag ca. 6 Stunden

 

 

 

 

Treffpunkt:

Forsthaus Hohenroth

Waldlandhaus

 

Kosten:

pro Tag 89,00 €

inkl. Material

 

Teilnehmerzahl:

min. 4, max. 8

 

Anmeldung:

erforderlich bis zum

1. 11. 2022

 

Sonstiges:

 Corona-Regeln –

 

 

Intuitives Malen

 

Gestalte dein Medizinbuch

 

Eintauchen in die Stille und entdecken, wie bunt für dich die dunkle Jahreszeit sein kann.

 

An diesem Wochenende stelle ich dir „das Medizinbuch“ vor und was du alles damit machen kannst.

 

Es wird dir vieles bewusst werden, u. a. wodurch du dein jetziges Bewusst- SEIN verändern kannst.

 

Denn …: Alles, was Wirklichkeit werden möchte, findet seinen Anfang in inneren Bildern.

 

Am 2. Tag werden wir den Übergang finden zu den besinnlichen Tagen und du bekommst 24 Türchen mit auf den Weg.

 

Ich freue mich sehr auf diesen Workshop, weil Herzensarbeit immer Zauber und Magie beinhaltet.

 

 

Veranstalter:

Atelier Unperfec“t

Stefanie Strack

Am Backes 2

57271 Hilchenbach
E-Mail: steffiweller@gmx.de
Mobil: 0160 93959255

  Zurück
© 2022wj